Musikausflug 2011 Drucken

Musikausflug als Sommersporttag!

Am Samstag, den 03.09.2011 fanden sich (fast) alle zum Musikausflug 2011 ein. Der Auftakt in die neue Saison nach der Sommerpause wurde als "Sommersporttag" gestaltet und auch treue ältere Fans ließen es sich nicht entgehen daran teilzunehmen.

Die Reise ging nach Oberpullendorf wo wir mit Fahrraddraisinen nach Horitschon aufbrachen.

Nach einer Einschulung über die Sicherheitsvorschriften wurde gestartet.

Bald ging die gemütliche Reise in ein doch bisschen anstrengendes Unternehmen über, wobei unsere "Jungen Wilden" natürlich nichts anbrennen ließen.
Nach einigen Labestellen entlang der fast 24 km langen Strecke kamen alle mit eifrigem Treten gesund, glücklich aber auch ein bisschen müde in Horitschon an.
 
Was wäre ein Musikauflug ohne Weiterbildung? Natürlich nichts und so war eine Weinverkostung beim Weingut K+K Kirnbauer in Deutschkreutz angesetzt. Nach der körperlichen Ertüchtigung ging es nun ans geistige und wir erfuhren von den charmanten Damen des Hauses viel über den Mittelburgenländischen Wein.
 
Ausklang im Gasthaus Winter in Moosbrunn – der Wintersporttag 2012 wird geplant und kann kommen!