Trauer um Ehrenmitglied Josef "Schedy" Redl +12. März 2014 Drucken

Josef "Schedy" Redl war ein "Musikant der ersten Stunden" im Musikverein Moosbrunn. Seine Zuverlässigkeit als eifriger Musikant und seine Hilfsbereitschaft zeichneten ihn aus. Als 1. Trompeter war er eine große Stütze des Musikvereins. Jahrelang hatte er auch die Funktion eines Musikrates inne, wobei seine Meinung von Jung und Alt immer respektiert und gern angenommen wurde.

Im Rahmen des Konzertes 2008 wurde ihm die "Ehrenmedaille in Gold mit Zusatzspange" vom Niederösterreichischen Blasmusikverband für 50-jähriges aktives Musizieren verliehen.
 
2011 wurde er im Zuge des Konzertes zum Ehrenmitglied ernannt.
 
Unsere Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.
 
Stille Trauer, Respekt und Anerkennung erweisen wir einem unvergesslichen Musiker und Menschen!
 
Danke für die Zeit mit Dir! Deine MusikerINNEN des Musikvereins Moosbrunn.