Endlich Hochzeitsschnitzel! Drucken

Ein Trachtenpärchen hat endlich WIRKLICH ja gesagt. Nach gefühlten Jahrzehnten haben Theresa und Thomas Past nach der standesamtlichen Vermählung nun auch am Samstag, den 23. Mai 2015 den Schritt vor dem Traualtar gewagt.

Da es Brauch bei den letzten Musikantenhochzeiten war, hat sich auch das Wetter so richtig angepasst – denn es hat geregnet und nur selten geschüttet… Aber die Regentropfen bringen ja Glück und so feierte eine Heerschar von Gästen dieses große schöne Ereignis mit. Stolze Söhne (Felix und Valentin), noch stolzere Braut- und Bräutigameltern, Verwandte, Freunde, Bekannte und natürlich auch die wetterfesten Hochzeitschauer begleiteten das Brautpaar auf den Weg in die Moosbrunner Pfarrkirche.
Beim anschließenden Hochzeitsschnitzelessen brachten Franz Posch und seine Innbrüggler musikalisch ihre Glückwünsche dar und so wurde lange mit dem Brautpaar gefeiert.
Nochmals viel Glück von uns allen auf eurem (jetzt auch offiziell gesegneten) gemeinsamen weiteren Lebensweg!