Marschmusikbewertung 2016 der BAG Bruck/Leitha in Rauchenwarth Drucken

Am Samstag, den 18. Juni 2016 fand die heurige Marschmusikbewertung der BAG Bruck/Leitha in Rauchenwarth statt. Heuer haben wir alle unsere Jungen (Elisa, Cathleen, Rabia, Kaan und Rudi) in die Kapelle eingebaut und sie hatten ihre Premiere beim Marschieren und bewertet werden auf ganz großer Bühne.

Von unserem Stabführer (Trainer) Thomas Past gut und in mühevoller Kleinarbeit auf die Bewertung vorbereitet, wurden wir von den "Gestrengen" nicht ganz so für unsere Bemühungen belohnt, aber mit 62 von 70 möglichen Punkten erreichten wir in Stufe "B" einen "Sehr guten Erfolg" und freuen uns darüber.

Danke auch an Anja, Lena, Valentin und Felix die unser Moosbrunner Wappen vorangetragen haben, danke an alle Mitwirkenden und DANKE Tom!

 

Ergebnisliste

 

Fotos