Moosbrunn verabschiedet sich von Mag. Johannes Wilfling Drucken

Am Sonntag, den 22. Jänner 2017 verabschiedete sich unser Moderator Mag. Johannes Wilfling endgültig aus Moosbrunn. Mag. Wilfling war seit 2001 Pfarrer in Moosbrunn und ging mit 1. September 20106 in Pension die er in der Pfarre in St. Egyden im Steinfeld verbringen wird. Da seine neue Wohnung erst ab 1. Februar 2017 frei wurde, wohnte er bis jetzt noch im Pfarrhof Moosbrunn. Er feierte weiterhin hl. Messen und half in der Pfarre mit.

Die Gemeinde und Vereine verabschiedeten sich nach der hl. Messe am Kirchenvorplatz, von uns gab es auf Grund der eisigen Temperaturen ein Ständchen im Pfarrsaal. Hier hatten die Firmkandidaten des heurigen Jahres und der Pfarrgemeinderat eine Agape vorbereitet.

Wir wünschen "unserem Herrn Pfarrer" viel Gesundheit und Muße in seiner Pension.