Generalversammlung mit Neuwahlen 2018 Drucken

Am Donnerstag, den 1. Februar 2018 fand nach einer kurzen Probe die "ordentliche Generalversammlung mit Neuwahlen" des Jahres 2018 statt.

Nach der Begrüßung, verlesen der Tagesordnung, dem Totengedenken, Berichten von Obmann und Kapellmeister, sowie Bericht des Kassiers und seine anschließende Entlastung, standen heuer auch wieder Neuwahlen an der Tagesordnung.

Hier wurden Johann Kreuz als Obmann, Alfred Pinter als sein Stellvertreter, sowie Schriftführerin Gerlinde Kreuz (Stv. Elisabeth Redl), Kassier Bernhard Czachs (Stv. Helga Czachs) und die Kassaprüfer Andreas Herrmann und Ruth Nebenmeyer wiedergewählt.

Als neuer Jugendreferent agiert nun Norbert Stummer und hat Rudolf Luntzer als Stellvertreter.

Den Musikrat bilden jetzt "die alten" Josef Blümel, Peter Kreuz und Maximilian Pinter mit den "neuen" Paul Kreuz und Rudolf Luntzer.

 

Wir wünschen allen gewählten Funktionären für die kommenden 2 Jahre viel Glück und Erfolg!