Marschmusikbewertung 2018 der BAG Bruck/Leitha in Götzendorf an der Leitha Drucken

Die heurige Marschmusikbewertung der BAG Bruck an der Leitha fand am Samstag, den 23 Juni 2018 in Götzendorf an der Leitha statt.

Im Andenken an unsern vor kurzem unter tragischen Umständen verstorbenen Obmann der BAG Bernhard Fischer wurde der Festakt der Veranstaltung mit einer Trauerminute begonnen.

Die Marschmusikbewertung fand nach 2011 in Hainburg wieder auf Rasen statt. Ein ungewohnter Untergrund zum Marschieren für die meisten Kapellen.

Intern hatten wir einen Trainerwechsel. Nach 12 Jahren des Amtes überließ unser Stabführer Thomas Past, unserem umtriebigen Maximilian Pinter das Amt. Max unser neuer Stabführer (Trainer) bereitete uns genauso wie Tom akribisch auf die Aufgaben vor, wir bemühten uns das hart Erarbeitete richtig umzusetzen. So erreichten wir mit dem Marsch "Muziky, Muziky" von Frantisek Kmoch in Stufe "C" 73 von 80 möglichen Punkten.

Danke an unsere Nachwuchsmusiker, die unsere Vereinstafel stolz vorangetragen haben, danke an alle mitgereisten Fans, die uns lautstark angefeuert haben und natürlich zu guter Letzt:

DANKE NEUER TRAINER!

 

Ergebnisliste

 

Fotos