Musikerball am 5. Jänner 2011 Drucken

Traditionsgemäß wird am 5. Jänner die Moosbrunner Ballsaison mit dem Musikerball eröffnet.

Nach einem Sektempfang bei dem die Gäste von unseren Marketenderinnen betreut wurden folgte die feierliche Eröffnung des Balles durch eine Bläsergruppe sowie Obmann Johann Kreuz und Kapellmeister Peter Kreuz. Bei unseren Marketenderinnen gibt es wieder über  "Zuwachs" zu berichten. Melanie Rigler wird das Team ab nun verstärken und Sie konnte sich mit charmanter Art bereits beim Sektempfang der Öffentlichkeit vorstellen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Vergnügen bei ihrer neuen Aufgabe im Musikverein! 

Nach längerer künstlerischer Pause gab es dieses Mal wieder eine Mitternachtseinlage. Einige MusikantINNen brachten einen Sketch über eine "Gruppentherapiesitzung der Wochentage" zum Besten.
 
Die "Thannhausner" sorgten für Musik und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.