Geburtstagsfeier mit Vermählung Drucken

Gabi Plitzner und Georg Amstädter (unser musikalisch umtriebiger Klarinettist und Saxophonist) haben sich in der "Mitte ihres Lebens" zu gemeinsamer Geburtstagsfeier getroffen. Viele waren geladen und so haben sie auch gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt und am Freitag, den 21. Jänner 2011 geheiratet…

Es war nicht nur einfach eine gemütliche Feier, sondern auch eine Schau der musikalischen Wegbegleiter von Georg. So begann der Musikverein Moosbrunn, dann gab es ein Revival des legendären "Moosbrunner Tanzexpress" und zu guter Letzt, unterwegs im Auftrag des Herren, einen phantastischen Auftritt der Moosbrunner Antwort auf die "Blues Brothers" – der "Stromlippencombo".
 
Diese guten Schwingungen sollen Euer beider weiteres, nun auch offiziell gemeinsames Leben, begleiten und wir wünschen Euch ALLES GUTE!