alt

Am Samstag, den 10. Oktober 2009 wurde in der Kulturwerkstätte Hof am Leithaberge eine weitere CD der Reihe „Vielfalt Blasmusik“ präsentiert, worauf fünf Musikkapellen der BAG Bruck an der Leitha zu hören sind.
Das Projekt „Vielfalt Blasmusik“ wurde in Zusammenarbeit mit dem ORF, dem Niederösterreichischen Blasmusikverband, der Volkskultur Niederösterreich und dem Tonstudio Höckner im Jahre 2008 ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine CD-Gemeinschaftsproduktion mehrerer Kapellen und dem Ziel die Arbeit sowie auch die musikalische Vielfalt in der Blasmusik der Niederösterreichischen Blasmusikvereine in einem großen Projekt zu dokumentieren. Auf der „CD 1“ spielen Kapellen aus der BAG Tulln/Korneuburg, auf der „CD 2“ Kapellen aus der BAG Neunkirchen.
Nähere Informationen gibt es auch auf www.vielfalt-blasmusik.at
In der nun vorliegenden „CD 3“ sind neben uns auch der Musikverein Gramatneusiedl, der Musikverein Hof am Leithaberge, der Musikverein Sommerein und die Trachtenkapelle Trautmannsdorf zu hören.
Die CD gibt es ab sofort bei uns zum Preis von € 15,00 zu erwerben. Genießen auch Sie die „neue Vielfalt“!