Am Samstag, den 15. März 2014 wurde dem Musikverein Moosbrunn eine hohe Auszeichnung im Rahmen des Infotages des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes im Schloss Hotel Zeillern überreicht.

Für das neunmalige Erreichen von über 90 Punkten in ununterbrochener Reihenfolge bei Konzertmusikbewertungen wurde unserem Kapellmeister Peter Kreuz die „Dirigentennadel in Gold“ verliehen!

Peter Kreuz ist es ein großes Anliegen zu erwähnen, dass diese Auszeichnung auch allen MusikantINNen gebührt, denn ohne ihren beträchlichen Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich!

In ganz Niederösterreich erhielten diese Auszeichnung im Jahr 2014 nur vier Kapellmeister.

Die Ehrung wurde im Beisein einer Abordnung des Musikvereines durch Landesobmann Peter Höckner und Landeskapellmeister Manfred Sternberger vorgenommen.