Am Donnerstag, den 22. Februar 2024 fand nach einer kurzen Probe die „ordentliche Generalversammlung mit Neuwahlen“ des Jahres 2024 statt.

Nach der Begrüßung, verlesen der Tagesordnung, dem Totengedenken, Berichten von Obmann und des alten und neuen Kapellmeisters, sowie Bericht der Kassierin und ihre anschließende Entlastung, standen heuer auch wieder Neuwahlen an der Tagesordnung.

Unter der Wahlleitung von Josef Blümel wurden Obmann Alfred Pinter und Paul Kreuz als sein Stellvertreter wiedergewählt. Lisa Nagy agiert nun als Stellvertreterin von Schriftführerin Andrea Kreuz. Helga Czachs wurde als Kassierin wiedergewählt, Cornelia Kreuz und Ruth Nebenmeyer übernehmen ihre Stellvertreterposition. Das Team der Kassaprüfer bilden Andreas Herrmann und Peter Hampölz.

Als Jugendreferenten agieren weiterhin Norbert Stummer und sein Stellvertreter Rudolf Luntzer.

Der Musikrat besteht aus Gerlinde Kreuz, Peter Kreuz, Rudolf Luntzer, Thomas Past und Matthias Wrann.

Alle Bestellungen erfolgten einstimmig.

Wir bedanken uns nochmals sehr bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihr engagiertes, sowie umsichtiges Wirken und wünschen allen neu gewählten Funktionären für die kommenden 2 Jahre viel Glück und Erfolg!