Am Freitag, den 18. Dezember 2015 gab es wieder unser traditionelles Glühweinstand‘l. Die "Weinkostbar im Pfarrhof" diente heuer erstmals dazu als Lokalität.
 
Köstlichen alkoholfreien Apfel-Birnen-Punsch sowie Glühmost zauberte dankenswerterweise wieder Friseurin & Stylistin Waldtraud Pinter, der neben unserem Glühwein "heißbegehrt" war. Aufgrund der milden Temperaturen waren auch die kalten Getränke sehr gefragt.
 
Die Marketenderinnen und andere Helferlein sorgten für köstliche Aufstrichbrote.
 
Stimmungsvolle weihnachtliche Weisen und Lieder wurden von unseren Nachwuchsmusikanten und arrivierten Musikanten für die zahlreichen Gäste dargebracht.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern recht herzlich für ihr kommen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen im Jahr 2016!