Da wir heuer ein sehr arbeitsreiches Jahr hinter uns haben, am nächsten Tag die Konzertmusikbewertung in Gramatneusiedl anstand, hat der Gesangverein Moosbrunn am Samstag, den 20. November 2010 das heurige Kirchenkonzert unter dem Motto „Lobe den Herren“ ausgerichtet.

Ganz untätig waren wir jedoch dann auch nicht: ein Posaunenquartett (das auch schon in gleicher Besetzung die Kammermusikbewertung bestritt) und eine Klarinettengruppe wirkten bei dem Konzert mit und präsentierten neben den anspruchsvollen Programm der SängerINNEN das Können in kleinen Formationen des Musikvereinens. Sakrale Musik und Weisen, die auch auf die nahende Adventzeit einstimmten, wurden dem zahlreich erschienenem Publikum dargeboten.

Eine gelungene Kombination welche die Zuhörer am Ende mit viel Applaus bedachten und bei Glühwein, Punsch und Brötchen vom Gesangverein den Abend gemütlich ausklingen ließen.