Die jährliche Konzertmusikbewertung der BAG Bruck an der Leitha für dieses Jahr ist absolviert. Am Sonntag, den 23. November 2014 fand sie wieder in der Sporthalle Gramatneusiedl statt.

Wir traten in „Stufe C“ (Schwierigkeitsstufe A = sehr leicht – E = sehr schwierig) mit dem Pflichtstück, der Ouvertüre zur Operette „Prinz Methusalem“ von Johann Strauss, Sohn und dem Selbstwahlstück „White Field“ von Armin Kofler vor der sehr strengen Wertungsjury des NÖBV und vielen begeisterten Zuhörern an.

Bei diesem Wertungsspiel erreichten wir eine Punktezahl von 88,58 von 100 möglichen Punkten.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei allen bedanken die uns auch heuer wieder begleitet haben, unsere musikalisch schwere Ziele zu erreichen.