Am Freitagabend strömte Jung und Alt in den Moosbrunner Pfarrhof. Um 19:00 Uhr startete die Partynight mit „DJ Rösche“ und „DJ Kraut control“. Die Livemusik im Anschluss kam von „Erdrauch“, Austropop/Rock und Eigenkompositionen vom Feinsten. Für den Abschluss der Nacht gaben wieder die beiden DJ’s ihr bestes.

Den Dämmerschoppen ab 18:00 gestalteten wir. Im ersten Teil waren unsere Jungmusikerinnen und -musiker eingebunden. Zu unserer und sicher auch aller Freude ließen sie sich es aber nicht nehmen auch noch länger mitzuspielen und wir sorgten so für gute Unterhaltung bis Mitternacht.

Am Sonntagvormittag, ab 10:30 Uhr spielte die „Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal“ unter ihrem Kapellmeister Bernhard Fischer zu einem schwungvollen Frühschoppen auf und der Pfarrgarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Ab 15:00 Uhr boten die „Stallberg Musikanten“ aus dem Weinviertel, gepflegte Blasmusik zum Kirtagausklang.

Ein großes Dankeschön gebührt allen Helfern, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Kirtages gesorgt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn und wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Besuchern recht herzlich für ihren Besuch bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen!