Das von der ÖVP Moosbrunn veranstaltete und mittlerweile Tradition gewordene Benefizkonzert „MOOSBRUNN ROCKT“, ging am Samstag, den 24. März 2018 im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn bereits zum 9. Male über die Bühne.

Die Gruppen die hier auftreten haben allesamt durch Mitglieder einen Moosbrunn-Bezug und rocken jedes Jahr unentgeltlich für einen Guten Zweck. Die Bands „zumBeispiel4“, „Querfunk“, „Camel On The Floor“ und „Ass 40“ geigten heuer dabei auf.

Der Reinerlös der Veranstaltung ging heuer an Moosbrunner Vereine zur Unterstützung ihrer Jugendarbeit.

Wir bedanken uns noch einmal bei den Bands und der ÖVP Moosbrunn! Wir werden unseren Anteil nach besten Wissen und Gewissen sinnvoll einsetzen. Unsere Nachwuchsmusikerinnen und –musiker freuen sich schon darauf!