Am Sonntag, den 4. Juli 2010 waren wir zu Gast bei der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal um beim Musikerkirtag mitzuwirken.

Im Hof der Familie Paul durften wir die vom Göttlesbrunner Pfarrer Paul Gnat MSF zelebrierte Feldmesse mitgestalten. Im Anschluss daran spielten wir einen gemütlichen Frühschoppen. Trotz des extrem schönen Wetters kamen die Gäste sehr zahlreich und blieben bis in die späten Abendstunden. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte zum Ausklang des Musikerkirtags dann noch selber auf – ein sehr nettes und gelungenes Fest für alle!

Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch beim Laurenzi-Kirtag 2010 in Moosbrunn, wo sie den Frühschoppen am Sonntag, den 15. August gestalten werden.