Am Sonntag, den 29. Juni 2014 waren wir zu Gast in Göttlesbrunn und durften zum zweiten Mal beim Musikerkirtag der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal mitwirken.

Im Hof der Familie Paul gestalteten wir die vom Göttlesbrunner Pfarrer Paul Gnat MSF zelebrierte Feldmesse mit. Im Anschluss daran spielten wir einen gemütlichen Frühschoppen. Vorerst sommerlich heiße Temperaturen, Gäste die sehr zahlreich kamen und dann die ersten Regentropfen. Es folgte ein bestens organisierter Umbau durch Mithilfe aller MusikerINNen und Gäste von Sonnenschirme auf Regenzelte, fachkundig geleitet vom Göttlesbrunner Kapellmeister und BO Obmann Berhard Fischer. – Gewitter, Starkregen, aber von Traurigkeit keine Spur und so wie bei uns in Moosbrunn blieben alle bei super Stimmung bis in die Abendstunden. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte zum Ausklang des Musikerkirtags dann noch selber auf – ein sehr nettes und gelungenes Fest für alle!

Wir freuen uns schon auf ihren Gegenbesuch 2016 bei uns am Kirtag!