Am Pfingstsonntag, den 12. Juni 2011 feierte unser Moderator der Pfarre Moosbrunn, Mag. Johannes Wilfling sein 10-jähriges Wirken in der Pfarre, sowie sein 25-jähriges Priesterjubiläum. Die Festmesse wurde von Dechant Dr. Gerald Gump zelebriert, die Kinder der Volksschule, der Gesangverein Moosbrunn und eine unserer „DomorganistINNen“ Carmen Ebner gestalteten sie musikalisch. „Pfarrgemeinderatschefin“ Gabriele Hauser fertigte eine Fotopräsentation über das bisherige Schaffen des Jubilars.

Von der Pfarre, der Gemeinde, dem Gesangverein und der Faschingsgilde wurde mit der Überreichung eines neuen Messgewandes gratuliert, Feuerwehr und wir stellten uns mit einer Statuette des Hl. Johannes ein.

Nach einem Ständchen von uns am Kirchenvorplatz ging es in den Pfarrgarten wo der Pfarrgemeinderat eine Agape vorbereitet hatte. Gemütlicher Ausklang – eine gern gepflegte Moosbrunner Tradition.