Am Sonntag, den 11. Dezember 2011 fand die alljährliche Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Moosbrunn im Festsaal statt.

Der letzte Auftritt im Jahresprogramm des Musikvereines ist das Mitwirken bei der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Moosbrunn. Nachdem im Vorjahr eine Blechbläserabordnung bei der in der Form geänderten Feier mitwirkte, war heuer die Klarinettenabteilung an der Reihe. Der feierliche und besinnliche Teil wurde von den Kindern der Volksschule Moosbrunn, dem Gesangverein Moosbrunn und eben unserer Klarinettengruppe gestaltet.

Mit dem anschließenden gemütliche Teil der Feier (Essen, gemeinsamen Singen, Tratschen Gedankenaustausch) gelang der Gemeindevertretung von Moosbrunn sicherlich wieder eine willkommene Abwechslung und ein aufrichtiges DANKE der Dorfgemeinschaft an unsere „Altvorderen“.