Unter dem gekonnten und charmanten Dirigat von Umweltgemeinderätin „Lisi“ Redl trat ein ganzes Gemeindeorchester zu dieser auch erzieherischen Aktion, mit der Natur sorgsam umzugehen und den Müll nicht achtlos wegzuwerfen, an.

Am Samstag, den 31.3.2012 veranstaltete die Gemeinde Moosbrunn diesen Umwelttag heuer bereits zum 27. Mal. Dabei werden sämtliche Moosbrunner Vereine, die Volksschule sowie die gesamte Bevölkerung eingeladen, an der Säuberung des Gemeindegebietes mitzuwirken.

Auch der Musikverein Moosbrunn Moosbrunn war wieder mit einigen MusikantINNen bei dieser Initiative dabei.

Auch schon Tradition: eine Stärkung und ein gemütlichen Ausklang, auf Grund des etwas unwirtlichen Wetters diesmal im Feuerwehrhaus.