Am Freitag, den 8. und Samstag den 9. Dezember 2017 fand am Florianiplatz der 2. Moosbrunner Adventmarkt statt.

Die Gemeinde stellte kostenlos Infrastruktur und Verkaufshütten zur Verfügung und so konnten Moosbrunner Vereine, Organisationen, Privatpersonen sowie auch Anbieter aus anderen Ortschaften Essen, Trinken und Waren aller Art anbieten und verkaufen.

Bei strömenden Regen eröffnete Bürgermeister Gerhard Hauser den Adventmarkt, der Gesangverein Moosbrunn sang zwei Lieder und der Auftritte von unseren jüngsten Musikanten + (Verstärkung) fiel leider Buchstäblich ins Wasser.

Am Samstag war es eisig kalt und sehr windig, aber unser Jungen Musikanten wollten sich es nicht nehmen lassen und spielten trotz der widrigen Bedingungen weihnachtliche Lieder und kamen so zu ihrem mit Freude erwarteten Auftritt.

Leider an beiden Tagen nicht ideales Wetter für einen Adventmarktbesuch, aber trotzdem eine gelungene schöne Veranstaltung in Moosbrunn.