Die jährliche Konzertmusikbewertung der BAG Bruck an der Leitha für dieses Jahr ist absolviert. Am Sonntag, den 26. November 2017 fand sie wieder in der Sporthalle Gramatneusiedl statt.

Wir traten in „Stufe B“ (Schwierigkeitsstufe A = sehr leicht – E = sehr schwierig) mit dem Pflichtstück „Bells And Pipes Of Freedom“ von Fritz Neuböck und dem Selbstwahlstück „Tolf Synir“ von Hans Felix Husadel, vor der Wertungsjury des NÖBV und leider nicht zu vielen Zuhörern an. Bei diesem Wertungsspiel erreichten wir eine Punktezahl von 91,50 von 100 möglichen Punkten.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei allen bedanken die uns auch heuer wieder begleitet haben, unsere musikalisch schweren Ziele zu erreichen.

Ergebnisliste der Konzertmusikbewertung 2017