Festmesse mit Kardinal Christoph Schönborn in der Kirche von Ebergassing

Am Sonntag, den 8. Mai 2022 wurde die „Festmesse zur Errichtung der Pfarre mit Teilgemeinden Zu den Heiligen Schutzengeln“ durch Kardinal Christoph Schönborn, Bischofsvikar Petrus Hübner, Dechant Richard Kager und dem gesamten Klerus der neuen Pfarre, gefeiert. Die Pfarren des „Pfarrverbandes Fischatal-Süd“ (Gramatneusiedl, Ebergassing, Mitterndorf/Fischa, Moosbrunn und Wienerherberg) wurden nun zu einer Pfarre zusammengelegt. Die Hl. Messe fand in der Kirche von Ebergassing statt, die jetzt auch die Pfarrkirche dieser neu errichteten Pfarre ist.

Gemeinsam mit dem Musikverein Gramatneusiedl spielten wir beim Empfang des Herrn Kardinals und nach der Hl. Messe bei einer Agape im Pfarrhof Ebergassing.