Sonja, engagierte Moosbrunner Feuerwehrfrau und Markus Stechauner, der beim Musikverein Rauchenwarth und bei uns tätige Trompeter, haben zueinander “Ja” gesagt und in der Pfarrkirche Rauchenwarth geheiratet.

Der Bräutigam und die Hochzeitsgäste wurden von uns beim Feuerwehrhaus Moosbrunn begrüßt. Dann ging es im Autokonvoi zur Pfarrkirche nach Rauchenwarth. Nach der Trauungsmesse wurde gemeinsam mit den Musikkollegen aus Rauchenwarth bei der Agape gespielt, das Wetter schlug um und es begann zu regnen. Dechant Dr. Richard Kager gab die Erlaubnis und so wurde die Musik in die Kirche verlegt, die Gäste scharten sich auf der gegenüberliegenden Seite der Kirche unter einem Vordach.

Nach der Agape ging es zurück nach Moosbrunn in den Festsaal zur Hochzeitstafel. Beim Sektempfang wurden die Hochzeitsgäste noch einmal mit Blasmusik empfangen. Danach wurde gemütlich und ausgelassen mit dem Brautpaar bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir wünschen den beiden hier nochmals ALLES GUTE für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.