40 Jahre Laurenzi-Kirtag in Moosbrunn! Am Freitagabend strömte Jung und Alt in den Moosbrunner Pfarrhof. Um 19:00 Uhr startete die „Partynight mit DJ Rösche. Anschließend heizten „Ass40“ (wer sie nicht kennt: das Moosbrunner Urgestein Jakke Blahonen und seinen Kumpanen) mit Livemusik die Stimmung zum Höhepunkt. Nach dem Live-Act versorgte unser DJ das Publikum weiter mit Musik.

Am Kirtagsonntag, ab 10:30 Uhr spielten wir zu einem gepflegten Frühschoppen auf. Kaiserwetter, super Stimmung und der Pfarrgarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Ab 15:00 Uhr boten die „Weinviertler Mährischen Musikanten“ unter ihrem Leiter Gernot Kahofer super Blasmusik zum Kirtagausklang.Den Dämmerschoppen am Samstag ab 19:00 Uhr gestaltete die Trachtenkapelle Trautmannsdorf. Unter der Leitung ihres Kapellmeisters Bernhard Müller sorgte die Kapelle für gute Stimmung und Unterhaltung bis Mitternacht.

Ein großes Dankeschön gebührt allen Helfern, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Kirtages gesorgt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn und wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Besuchern recht herzlich für ihren Besuch bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen!