Am Freitagabend strömte Jung und Alt in den Moosbrunner Pfarrhof. Um 19:00 Uhr startete die „Partynight mit DJ Rösche und DJ David Ghetto“. Anschließend gab es Livemusik von „Die 2 glorreichen Halunken“. Die Partie heizte an diesem etwas kühlen Abend dem Pfarrgarten und Besuchern so richtig ein. Nach dem Live-Act versorgten die beiden DJ’s das Publikum weiter mit Musik.

Den Dämmerschoppen am Samstag ab 19:00 Uhr gestaltete der Musikverein Götzendorf an der Leitha. Unter der Leitung ihres Kapellmeisters Josef Schäffer sorgte die Kapelle für gute Unterhaltung bis Mitternacht.

Am Kirtagsonntag, ab 10:30 Uhr spielten wir zu einem gepflegten Frühschoppen auf. Super Wetter, super Stimmung und der Pfarrgarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Ab 15:00 Uhr bot die Blaskapelle „Tidirium“ fetzige Blasmusik zum Kirtagausklang.

Ein großes Dankeschön gebührt allen Helfern, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Kirtages gesorgt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn und wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Besuchern recht herzlich für ihren Besuch bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen!