Unsere Klarinettistin „Lisi“ Elisabeth Redl und Thomas Stolz, seines Zeichens Posaunist in der Trachtenkapelle Trautmannsdorf, haben zueinander „Ja“ gesagt und in der Pfarrkirche Trautmannsdorf geheiratet.

Das Brautpaar wurde gemeinsam mit den Musikkollegen aus Trautmannsdorf von Thomas’s Elternhaus abgeholt und unter der Stabführung von Bezirksstabführer Johann Lippitsch zur Kirche begleitet, wo wir unter ihrem Kapellmeister Bernhard Müller gemeinsam die Messe spielten.

Bei der Agape im Pfarrgarten wurde nochmals aufgespielt und dann ging es nach Moosbrunn in den Festsaal zur Hochzeitstafel, wo gemütlich und ausgelassen mit dem Brautpaar bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Wir wünschen den beiden hier nochmals ALLES GUTE für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.