Am Freitagabend strömte Jung und Alt in den Moosbrunner Pfarrhof. Um 19:00 Uhr startete die Partynight mit „DJ Rösche“ und „DJ Pinto“. Die Livemusik im Anschluss spielte „DIVIDED“ mit Rock von Woodstock bis zu aktuellen Hits auf. Für den Abschluss der Nacht gaben wieder die beiden DJs ihr Bestes.

Den Dämmerschoppen am Samstag gestalteten wir. Das Wetter war sehr gut und der Pfarrhof wieder vollgefüllt. So gab es gute Unterhaltung und Stimmung bis weit, weit nach Mitternacht. Unser Kapellmeister Peter Kreuz gab zum Abschluss auch dem Publikum bekannt, dass es sein letzter Kirtag-Dämmerschoppen war, da er seine Funktion zurücklegt.

Am Sonntagvormittag, ab 10:30 Uhr spielte der „Musikverein Gramatneusiedl“ unter ihrem Kapellmeister Christoph Schodl zu einem schwungvollen Frühschoppen auf. Der Pfarrgarten war bis auf den letzten Platz gefüllt. Ab 15:00 Uhr bot „Eine kleine dorfMusik“ aus dem Burgenland, Spitzenblasmusik zum Kirtagausklang.

Ein großes Dankeschön gebührt allen Helfern, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Kirtages gesorgt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besuchern recht herzlich für ihren Besuch bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen bei den kommenden Veranstaltungen!